Navigation überspringen Sitemap anzeigen

über mich Aranđel Akovic

Mein Name ist Aranđel Akovic, ich bin selbstständiger Audio Engineer, der sich leidenschaftlich dem Klang und der Produktion von Musik widmet. 

Seit 2017 biete ich meine Expertise innerhalb meiner Tätigkeit vor allem in den Genres (Pop-)Rock und Metalcore an.

Als Sänger und Multiinstrumentalist der Piano, Gitarre und Klarinette spielt, lasse ich meine Vielseitigkeit in meine Arbeit einfließen.

Jahrelange Erfahrung

Durch meine eigene Banderfahrung, weiß ich wie es ist, mit mehreren Künstlern an einem Song zu arbeiten und die unterschiedlichen Ideen und Ressourcen aller bestmöglich zu nutzen. So bringe ich in jedes Projekt eine ganzheitliche Perspektive ein.

Über die Jahre habe ich die Fähigkeit entwickelt, das Potenzial in jedem Song zu erkennen, es zu entfalten und gemeinsam mit den Künstlern ihre Werke zu optimieren. Mein Ziel ist es, Newcomer-Bands und etablierten Künstlern dabei zu begleiten international konkurrenzfähig zu sein und ihre Musik auf das nächste Level zu heben.

Also, worauf wartet Ihr? Lasst uns gemeinsam die Grenzen Eurer musikalischen Visionen erweitern!

Zum Seitenanfang